Einer muss noch sein

 

Zehn Tage zu spät, ich weiß

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Einer muss noch sein”

  1. TBH Says:

    Auch ein Neon-Leser? ;-)

  2. Mone Says:

    Mit 85 gibt’s wieder Hoffnung auf Spaß?

  3. Kaal Says:

    Sporadisch, TBH. Die letzte aber noch nicht, deswegen versteh ich die Anspielung wohl grad nicht?

    Mone, und mit 88 ist mancher wieder voll dabei…

  4. Sevi Says:

    Was ist M.R.R.?
    Marcel Reich-Ranicki?

  5. TBH Says:

    Dachte du hättest dich von einem Artikel inspirieren lassen. ;-)

  6. Kaal Says:

    Jetzt bin ich schon so spät dran, dass man nachfragen muss. Aber das zeugt ja von Coolness, und dass ich es nicht nötig habe mich an den Mainstream zu halten *hust*

    Also Sevi, ja ;)

    TBH, und welchen? Wenn du ihn behalten hast kann er nicht schlecht gewesen sein und ich würd ihn auhc gerne lesen!

  7. TBH Says:

    Ich kann ihn dir einscannen und mailen, wenn du möchtest. ;-)


Kommentar verfassen

