Wie viele waren das jetzt?

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

8 Kommentare - “Wie viele waren das jetzt?”

  1. doris Says:

    der angekündigte geburtstagsgraph?
    na dann will ich doch alles gute wünschen! lassen sie sich feiern und es sich gut gehen. auf dass die linie des lebensgraphen steil nach oben gehen möge… :)

  2. Johanna Says:

    Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Kaahaal! Happy Birthday to you! (Sei froh, dass du das jetzt nicht live hören musstest..)
    Alles, alles Gute und feier schön und hab trotzdem ganz viel Spass (Golf ist doch auch kein Maßstab, dass macht nie Spass!)!!! Ich hätte dir ja einen Kuchen gebacken, wenn du rechtzeitig bescheid gesagt hättest.

  3. FrauvonWelt Says:

    Aufhören, liebe Johanna, jetzt hab ich wieder nen Ohrwurm im Kopf. Es reicht doch, wenn unser Geburtstagskind das den ganzen Tag hören muss. Lieber Kaal, ich gratuliere vom Kopf bis zu den Füßen, jeder einzelnen Zelle, auf das weiterhin alles so gut zusammen passt. Und am 16.11. gibt es Champagner.

    Herzlich und Bussi links und Bussi rechts
    Ihre FrauvonWelt

  4. hape42 Says:

    @ Johanna Und Golf macht doch Spass :mrgreen:

  5. Kaal Says:

    Johanna, vielen Dank. Das mit dem Kuchen und dem Singen holen wir dann beizeiten mal nach :)

    Auch Ihnen herzlichen Dank, werte FrauvonWelt. Champagnerfrühstück mit Ihnen, wer kann da schon widerstehen? Ich sicher nicht!

    hape42, das stimmt. Hin und wieder zumindest. Bei mir ist das jede Runde eine Auf und Ab, denn ich schlage regelmäßig meinen besten und meinen schlimmsten Ball. Aber es bleiben ja noch 50 Jahre zum spielen, was muss ich da jetzt schon perfekt sein?

  6. Erdge Schoss Says:

    Noch 50 Jahre, werter Herr Kaal?

    Dann feiern Sie heute also Ihren 40.?

    Herzlichen Glückwunsch
    Ihr Erdge Schoss

  7. MC Winkel Says:

    Wow, Sie haben sich aber wirklich toll gehalten, Herr Kaal!


Kommentar verfassen

