Schlangenlinien

Bitte nur zu Fuß ausprobieren

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Schlangenlinien”

  1. toke Says:

    werde ich heute abend mal testen.

  2. Johanna Says:

    Dafür kommt es mir dann immer kürzer vor!

  3. GtC Says:

    Die Kurve wird nicht ewig so weitergehen. Sobald der Abstand Bierquelle-Krankenhaus erreicht ist, wird sie stationär. (Man beachte das Wortspiel)

  4. Kaal Says:

    toke, denk dran: ein halber Rausch ist rausgeworfenes Geld!

    Johanna, Filmriss? Hatte ich auch schon lang nicht mehr.

    GtC, deswegen gibt’s bei mir nur welche zu Fuß.

  5. toke Says:

    jaja is schon klar…aber die Saison is schon vorbei und ich bin nicht so wirklich im Training…so ganz stimmt das wohl nich… also wenn ich mir die anderen ansehe die weniger intus haben aber die Straßenbreite viel extremer ausnutzen… das geht wohl eher so exponenziell oder so was… (ohne tolles Rechtschreibkorrekturprogramm könntet ihr das hier eh nich lesen…) #hartearbeit

  6. vyvienn Says:

    Ablegen unter „Sport“. Ihr wisst ja, jeder Schritt zählt… ;)


Kommentar verfassen

