Ist gut jetzt

Dies ist keine Achse des Bösen

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Ist gut jetzt”

  1. Anika Says:

    und Unsinn über den man mit schreckgeweiteten augen lachen muss: Palin

  2. MC Winkel Says:

    Der Obamski war die letzten Tage ja wirklich mehr in den Medien zu sehen, als ich.
    Super krass.

  3. Finja Says:

    Hasst du mich, wenn ich sage, dass man Kabila mit einem l schreibt?

  4. Kaal Says:

    Johanna, so und so.

    Anika, den Namen muss man sich wohl leider merken. In ein paar Jahren gibt es da sicher ne Fortsetzung.

    MC, nicht grämen. Der ist ja auch schon auf dem Höhepunkt seines Erfolges. Der steht dir noch bevor.

    Finja, darf ich? So ein bisschen? Dann muss ich mich nicht nur über mich selber ärgern.

  5. Finja Says:

    Klar darfst du ;)
    (Und tröste dich: Ich muss jedes Mal nachschauen, wie man Mobutu/Mubotu/Mobuto schreibt – und dabei lese ich den Namen recht häufig…)

  6. Kaal Says:

    Globalisierungsbedingte Leh Lehga Legaste Schreibschwäche.


Kommentar verfassen

