„…für einen Kurzen hatte ich keine Zeit.“

textlength

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “„…für einen Kurzen hatte ich keine Zeit.“”

  1. Johanna Says:

    Naja, das Problem hast du ja hier zu mindest nicht.
    Ich habe derzeit eigentlich weder Zeit für lange, noch für kurze und deswegen kommt nur noch Murks dabei rum. Aber das wird wieder.

  2. Erdge Schoss Says:

    Wer, werter Herr Kaal, hat denn heute überhaupt noch Zeit?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  3. germanpsycho Says:

    Bei mir fast umgekehrt: Wenn ich etwas richtig Prägnantes schreiben will, dann muß ich erst die Langfassung schreiben und dann kürzen. Daher tue ich das auch nicht.

  4. Johanna Says:

    @germanpsycho Aber das ist ja genau das Problem: Ab einem gewissen Punkt, macht es so viel mehr Mühe, sich auf bestimmte Inhalte zu beschränken und den Rest rauszukürzen als einfach seitenweise rumzulabern.

  5. germanpsycho Says:

    Deswegen labere ich auch lieber seitenweise rum: Ich werde ja nicht fürs Kürzen bezahlt ;-)

  6. Kaal Says:

    Johanna, hier komm ich drum rum stimmt. Aber hin und wieder bediene auch ich mich mehrerer Wörter – und sogar Sätze – um Informationen zu vermitteln. Ich geb dir auch Recht: dein Kuba-Eintrag heute war so was von unnötig (*Neid*).

    Zeit, werter Herr Schoss, die hat man nicht, die muss man sich nehmen. (Sind für den inzwischen €5 in die Spruchkasse fällt?)

    germanpsycho, Ihre Deutschlehrer haben Sie dafür sicher gehasst.

    MC, oh so many (mich eingeschlossen)! :)


Kommentar verfassen

