Billy, Markör oder Flärke

ikea

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Billy, Markör oder Flärke”

  1. Johanna Says:

    Naja, das kann ja auch nur von einem Mann kommen.

  2. Kaal Says:

    Sag bloß du hast da Spaß bei?

  3. Jörn Says:

    Genial! Bilder sagen eben doch mehr als tausend Worte. :-)

  4. Finja Says:

    Und ich dachte immer, Einkaufen bei Ikea IST Psychotherapie?
    … das erklärt dann auch, warum die Krankenkasse seit Jahren meine Ikea-Rechnungen zurückweist…

  5. Kaal Says:

    Jörn, tausend Worte am Tag, das schaffe ich auch gar nicht. Klassischer Win-Win

    Finja, IKEA ist für mich Psychoterror. Aber jedem seinen Fetisch…

  6. Anika Says:

    hihi, manchmal kann ich hier einfach nur nicken.
    obwohl so manche sicher von der ikea-kasse in die therapie rutschen.

  7. Kaal Says:

    Insbesondere, wenn er sie bedient :)


Kommentar verfassen

