Montagsmaler: Welcher Promi zeichnet hier?

innersecurity

 

Lösungsvorschläge in die Kommentare.
Johanna hat ihn gleich erkannt.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

11 Kommentare - “Montagsmaler: Welcher Promi zeichnet hier?”

  1. GtC Says:

    Da fällt mir leider mehr als nur einer ein…

  2. hape42 Says:

    hat der 2 Räder?

  3. Kaal Says:

    Huch, das ging ja schnell.
    (MC, du bekommst Extrapunkte für das herrlich egozentrische Querdenken.)

  4. Anika Says:

    ich hättes es auch erraten, ich auch ich auch ^^

  5. Anika Says:

    dabei stimmt dit mit der inneren sicherheit ja noch nich mal.

  6. Kaal Says:

    *grins* Vielleicht gibts mal eine weitere Ratechance.

  7. Jörn Says:

    Ich hätte es auch gewußt ;-)

  8. Johanna Says:

    Jetzt fällt mir auch auf, warum du mein Super-Rätsel so knallhart als allererster gelöst hast.

  9. Anika Says:

    und ach: heißt dit nich promi?


Kommentar verfassen

