Lesungen

 

authentic2

Gestern sehr weit rechts oben erlebt: Adam Davis. (Da hat einer ganz schön vorgelegt, werte Dame und Herren.) 

Nochmals danke für den Tipp, Roman.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

13 Kommentare - “Lesungen”

  1. Anika Says:

    bei den meisten slamveranstaltungen müsstest du links ranschreiben: verwendung von lautem brüllen und unter-die-gürtellinie-witzen. leider.

  2. Anika Says:

    äh. rechts. *hüstel*

  3. MC Winkel Says:

    Ohne Holsten bin ich nicht authentisch.
    Scheiße.
    :)

  4. Kaal Says:

    Vielleicht wirkst du authentischer wenn ich eins trinke? Dann bring mir ein paar mit ;)

  5. MC Winkel Says:

    *hrrrrrrrrrrrrrrrrrg* :)

  6. der.grob Says:

    ich bin authentisch, wenn ich mir ein totes huhn auf den kopf setze. viele finden das aber eklig und verzichten dann lieber auf authentizität. und das tote huhn.

  7. Kaal Says:

    Tjaja, der größte Feind der Kunst ist noch immer ihr Publikum.

  8. Erdge Schoss Says:

    Dass Herr Grob auf das Huhn verzichtet, werter Herr Kaal,
    finde ich gut.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  9. Kaal Says:

    Wobei ich mich jetzt doch frage, werter Herr Schoss, was er statt dessen auf dem Kopf tragen wird.

  10. Dr.Sno* Says:

    woher weiss man ob ein autor authentisch ist, wenn man ihn doch nur von seiner literatur oder einfach vorher überhaupt nicht kennt?

  11. Kaal Says:

    Du und deine berechtigten Fragen immer….


Kommentar verfassen

