Montagsmaler: Welcher Promi zeichnet hier?

montag2

 

Lösungsvorschläge in die Kommentare.
Hape hat ihn zwar nicht gesehen, aber erkannt.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “Montagsmaler: Welcher Promi zeichnet hier?”

  1. hape42 Says:

    Ich hab’s Gott sei Dank nicht gesehen.
    Muss furchtbar gewesen sein.
    Hätte der nicht bei Löffel bleiben können?

  2. pauli Says:

    OMG, ich bin wieder so froh, dass ich keinen fernseher habe, kennst du das gefühl von fremdschämen?
    es reicht mir schon, wenn die nachricht bei msn als news angezeigt wird.

  3. Kaal Says:

    hape42, Uri bleib bei deinen Löffeln, den merk ich mir :)

    pauli, ich hab ja zum Glück auch Besseres zu tun gehabt und bin nur um 4 Uhr morgens auf dem Hotelzimmer vor dem Einschlafen drübergezappt.

  4. Johanna Says:

    Was hat den der Uri verbogen? Das ist völlig an mir vorübergegangen, wie so vieles dieses Wochenende…

  5. MC Winkel Says:

    Zum Glück konnte ICH das nicht sehen!

    Nur eine Frage: Wenn er Uri heisst, hat er dann eine Schamwan?

  6. Kaal Says:

    Wer auch nur ein wenig Restscham hat, der macht so was einfach nicht. Vielleicht ja sein Nachfolgemodell.

  7. doppelfish Says:

    War das nicht „Tschacka!“? Oder war das ein anderer?

  8. Kaal Says:

    Zu Tschaka fällt mir jemand Anderes ein.


Kommentar verfassen

