Markieren, löschen, weiter

emailstress

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

15 Kommentare - “Markieren, löschen, weiter”

  1. hape42 Says:

    *Gröhl*
    Du beschreibst mit einem Bild mein Leben
    1 Woche Urlaub/Krank = die Hölle wenn man wieder zurück ins Büro kommt
    3 Wochen Urlaub = alle ungelesenen Emails in einen Ordner „noch zu bearbeiten“ verschieben und vergessen :mrgreen:

  2. Andi Says:

    Funktioniert völlig analog auch mit ungelesenen Einträgen im Feedreader.

  3. Kaal Says:

    hape42, und wie lang sind Weihnachten Ferien bei dir? Drei Wochen oder eine?

    Andi, und Anrufe auf der Mailbox!

    MC, wa :)

  4. hape42 Says:

    Oh, erinner mich nicht an die nächsten 6 Wochen!
    Ich arbeite in der IT für den Handel. Also auch am 24. und 31.12.
    Weihnachtsgeschäft und Jahresabschluss …

  5. Johanna Says:

    Jup, Feeds im Reader. Da kommt ja auch keiner mehr gegen an! Manche liest man natürlich immer!


  6. Irgendwann kehren sich die Dinge einfach um *g*
    Wieder ein schöner Graph :-)

  7. Dr.Sno* Says:

    Der Graph lässt sich in x-Achse gut strecken wenn man die notify me box bei Facebook anklickt.

  8. Erdge Schoss Says:

    Der Zuckerhut! Da wollte ich schon immer mal hin, werter Herr Kaal!

    Viva Brasil
    Ihr Erdge Schoss

  9. jufjuf Says:

    bei mir ist es umgekehrt, wenn ich viel stress habe, wachsen die emails. als lauerten sie auf den richtigen moment, herein zu kommen

  10. meistermochi Says:

    die infoflut bringt uns noch alle um. schlampen wie ich sammeln dazu noch alles 2 jahre lang im posteingang ohne zu sortieren. und dann? der wahn beim sortieren. da helfen selbst schlagworte kaum…

  11. Herr Olsen Says:

    Brasilien ist überbewertet.

  12. Kaal Says:

    hape42, autsch!

    glücksritter,

    dr. sno*, danke für den tipp aber den selbstversuch erspare ich mir glaub ich. mir reichen schon die ganzen geburtstagshinweise via lokalisten.

    erdge, mein wertester, da bin ich dabei!

    juf, huch, stress und dann riesig gewachsene mails, mit ihnen möchte ich auch nicht tauschen.

    meistermochi, und dann kommt man noch auf die tolle idee, sich verschiedene postfächer für „freunde“, „kollegen“, „blog“ und „familie“ zuzulegen. jetzt hab ich doch wieder nur eines, wo alles zusammenläuft.

    Herr Olsen, wohin denn dann?

  13. Kaal Says:

    Schicken Sie mir bitte eine Postkarte wenn Sie das nächste mal da sind, Herr Olsen? Ich hörte, jeder Sammler beneidet einen um die Briefmarken von dort.


Kommentar verfassen

