…oder Urlaub

umbrella

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

14 Kommentare - “…oder Urlaub”

  1. Herr Olsen Says:

    Eigentlich spielt ja auch der Zustand des alten Schirms noch eine Rolle…

  2. Johanna Says:

    Entscheide mich für „…oder Urlaub“.

  3. germanpsycho Says:

    Und die Qualität des bestehenden Schirmes.

  4. Kaal Says:

    Herr Olson & germanpsycho, habt ihr Empfehlungen? Meiner ist seit gestern nämlich Schrott. (Gibts es für Schirme überhaupt Empfehlungen?)

    Johanna, Sonnenschirm sozusagen.

  5. Herr Olsen Says:

    Herr Kaal: Da ich die lokale Wirtschaft stärken will empfehle ich natürlich Knirps.
    Huch ich sehe gerade, dass die gar nicht mehr in Solingen produzieren…
    Jetzt weiss ich auch nicht weiter.

  6. Kaal Says:

    Macht Siemens denn keine Regenschirme? Die machen doch sonst auch alles…

  7. Erdge Schoss Says:

    Siemens macht tolle Spülmaschinen, werter Herr Kaal.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. Kaal Says:

    Wild herumfliegendes Wasser hab ich hier schon genug, werter Herr Schoss, da brauch ich kein Siemens für.

  9. Finja Says:

    Regenschirme sind Erfindungen des Teufels – ich werde pro Regentag mindestens ein Dutzend Mal in der Stadt von unvorsichtig gehandhabten Regenschirmen durchlöchert!

    Ich schließe mich Johanna an (wenn auch nur in meinen Wunschträumen), und votiere für neuen Urlaub statt neuem Schirm.

  10. MC Winkel Says:

    Einfach im Fundbüro des lokalen Bus/S-/U-Bahnbetreibers nachfragen, da gibt’s genug Auswahl. Da liegen auch all‘ Ihre alten, schlichten, schwarzen Schirme von 2001-heute!

  11. Paul Laub Says:

    Nein wirklich, Schirme sind wider der Natur. Dennoch soll es äußerst robuste und funktionelle Abarten bei Globetrotter geben.

  12. Kaal Says:

    Finja, das ist aber wie bei Rechnern Schuld ist immer der Anwender.

    MC, super Idee! „Und welcher war Ihrer?“ „Der Schönste.“

    Paul Laub, wahrscheinlich mit carbonverstärktem Gestell? Ihr idealer Gefährte im Grossstadtdschungel! :)

  13. germanpsycho Says:

    Kaal, ich kann Ihnen leider keine Tips geben, da ich niemals im Leben einen Schirm besessen habe oder besitzen werde. Liegt aber auch daran, daß ich keine Angst um meine Frisur haben muß.

  14. Kaal Says:

    Hm. Ein Langhaarschneider statt eines Schirmes ist glaube ich keine Option für mich.


Kommentar verfassen

