Darf ich den zurück bringen?

minorentrepreneur

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter: , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

9 Kommentare - “Darf ich den zurück bringen?”

  1. kleiner.mops Says:

    Diese Entrepreneure sind nicht nur jung, sondern auch unerfahren und vor allem schlechte Kaufmänner.

  2. stubbornita Says:

    aber eifrig, sind sie. sooo eifrig!

  3. Kaal Says:

    kleiner.mops, vor allem wenn man sie zum Glühweinnachkaufen schickt. („Die gibt mir keinen.“)

    stubbornita (cooler Name nebenbei), flitz und weg im Getümmel :)

  4. MC Winkel Says:

    Endlich mal wieder einer, der „Entrepreneur“ sagt!
    Danke! :)

  5. Johanna Says:

    Also meine zweifuffzig Glühwein haben die kleinen Schlingel nicht bekommen. Wo kommen wir denn da hin?!

  6. Kaal Says:

    MC, BVzWuWdaHl!

    Johanna, Nur 2,50 Pfand? Ich hab letztens fünf Euro auslegen müssen. In München gibts wohl mehr (achtung spontanes Wortspiel:) Tassendiebstahl.

  7. vyvienn Says:

    Tja, die Kerlchen haben schon richtig erkannt: je später der Abend, desto schnarchnasiger die Glühweinkonsumenten… und bei der Abzocke in München kann man sich ja nach einem Abend Tasseneinsammeln bald ein neues Fahrrad kaufen!! :)

  8. eayz.net Says:

    Traurig, aber wahr……

    Ich fordere die Bundesregierung hiermit auf, minderjährige Entrepreneure zu verbieten und / oder Glühweinbecherpfand zu subventionieren. (Graph vom grosseweltblog, via)
    ……


Kommentar verfassen

