Noch jemand da?

shoppingpeople

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

12 Kommentare - “Noch jemand da?”

  1. MC Winkel Says:

    I’m a 270pounds Truckdriver!

  2. alex Says:

    warum sollten wir weg sein?

  3. Kaal Says:

    MC, gleich so viel Winterspeck? Ich dachte nur Leute die das Rauchen aufgeben, bekommen deswegen Gewichtsprobleme.

    alex, nun, ich hörte es gibt auch noch jede Menge anderer guter Seiten in diesem Internetz ;)

  4. vyvienn Says:

    Du scheinst weit mehr Ausdauer beim Shoppen zu haben als ich… so einen Graph würde ich niemals erstellen können! :)

  5. Kaal Says:

    Die Ausdauer hängt bei mir auch stark ab von der Korrelation zwischen „Geschenke, die ich noch für Weihnachten benötige“ und „Tage bis Weihnachten“ :)

  6. danimateur Says:

    den stressfaktor hier mal ausser acht gelassen?

  7. danimateur Says:

    diese kurve könnte man erweitern, indem man die kassensituation unabhängig zur kaufhausmenge darstellt ^^

  8. Kaal Says:

    danimateur, uh, die Kassensituation :) Dazu gabs auch schon mal hier was :)

    Mone, hehe, ne, nicht alles was böse ist, ist IKEA ;)

  9. jufjuf Says:

    vielleicht sind ja im ersten stock ganz viele menschen und Sie merken davon im zweiten nichts. who knows?

  10. kleiner.mops Says:

    Man kann die x-Achse übrigens auch mit „Zeit, die man sich am Arbeitsplatz aufhält“ ersetzen. seufz.


Kommentar verfassen

