Erklärt auch, warum der heutige Eintrag so spät erscheint


 

Enstanden aus einem Stöckchen, das mir ChliiTierChnübler nahe legte.

Explore posts in the same categories: Malen nach Zahlen

Schlagwörter:

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

7 Kommentare - “Erklärt auch, warum der heutige Eintrag so spät erscheint”


  1. Jetzt hast Du ein Problem. Jetzt wo ich weiss, wie Du aussiehst will ich mehr. Mehr Bilder.

  2. Kaal Says:

    Mehr Babyfotos kannst du vergessen. Aktuellere dann demnächst mehr, versprochen. Und danke :)

  3. MC Winkel Says:

    Da ham’se sich ja wirklich gemaustert.
    Mehr zu dem Thema gibt’s übrigens hier. :)


  4. Schön, dass wir jetzt wissen, wie du aussiehst.
    Ich schließe mich ChliiTrierChnübler an: Mehr Bilder


  5. Wer will schon Babyfotos, wenn die gegenwärtigen so attraktiv sind. Aber natürlich sind auch schon Deine Posts genug, dass ich täglich wiederkehre :)


  6. Also gegen mehr Bilder hätt‘ ich auch nix. Gegen mehr Graphen auch nicht. ;)
    [War ja damals eh auf das Blog gestossen wegen irgendeinem Badehosen-Dingens mit einer neckischen Rückenansicht. Jaja, immer diese triebgesteuerten Weiber.]

  7. Kaal Says:

    Da soll noch einer behaupten Frauen könnten nichts mit Mathematik anfangen.

    MC, Führerscheinbilder sind eben ein Running Gag.
    gesamt, schön, dass es gefällt
    Chlii, ich wiederhole mich, aber dank dir.
    Mlle, jetzt weiß ich endlich wer die zweite Stimme für mich bei Herrn Winkelsens Strandbloggercontest war ;)


Hinterlasse einen Kommentar